Mittwoch, 9. Juli 2014

Shoppingtrip & Schule

Gestern, also Montag, war ein absolut geiler Tag. Wahrscheinlich das Highlight diesen Juli für mich. Ich war mit meiner Schwester und LilaBatman in Freiburg shoppen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist am 23.07.2014 Directioners Day. Ich weiß nicht, ob der nur in Deutschland ist, aber jedenfalls tragen alle Directioners ein rotes Bandana zum Zeichen, dass man zur Familie gehört. Es gibt sogar eine Ordnung, wie und wo man das trägt. Man trägt es so, wie der Boy, den man am meisten mag, es auch trägt:
Louis - um den Kopf, mit dem Knoten nach oben
Zayn - am rechten Handgelenk
Liam - in der hinteren Hosentasche einfach reingehängt
Niall - am linken Handgelenk
Harry - um den Kopf, mit dem Knoten nach unten

Wir haben uns rote Bandanas für 2€ in New Yorker gekauft und waren in anderen Läden unterwegs. Sie hat mir von ihrem Schüleraustausch aus der Oxfordstreet in London ein 1D-Shirt mitgebracht. Ich bin ihr EWIG dankbar dafür. Das ist so mega! 
In Starbucks haben wir uns was zu trinken gekauft. Ich Idiot habe einen doppelten Espresso genommen und wusste nicht, wie klein der ist.
In McDonald's hab ich auf Englisch bestellt, weil ich Deutsch nicht so wirklich mag. Die Frau hat's nicht gecheckt und wurde spogar richtig aggressiv! Ihr Englisch gab's wohl auch umsonst. Zu meinem Glück kann ich noch Deutsch, weshalb ich sie dann verstehen konnte.
Ich habe dann 4 Eis gegessen und konnte irgendwann nicht mehr laufen. Wie blöd von mir, mit einer stark geschwollenen Zerrung am Knöchel 3 Stunden zu fahren, nur um sie zu sehen. Natürlich nicht! Es hat sich mehr als nur gelohnt! Wir haben uns seit 11 Monaten nicht mehr gesehen. Ich hatte dann totale Schmerzen und konnte nicht mehr. Um 15:15h bin ich auf den Zug gegangen. Ihrer fuhr schon etwas früher. Sie war dann gegen 15:40h zu Hause. Ich erst um 19:00h. Dann war ich eine Stunde daheim und bin dann direkt ins Badminton gegangen. Carmelas letzter Trainingstag in Deutschland. Am Samstag ist ihre Abschlussparty hier im Dorf und als VIP-Gast darf ich schon um 15:00h kommen. Manche der anderen kommen erst um 20:30h oder später. Es regnet schon seit Tagen ununterbrochen und langsam verzweifle ich echt. Ich hab kaum Schuhe (okay, 14 Paar) und die werden nass und ich komme mit dem Verband nicht in alle Schuhe rein.

Jedenfalls war das mein letzter freier Tag und heute war ich wieder in der Schule. 1.Stunde: ich bekomme meine Klassenarbeit in Französisch zurück. 3.4 (in den USA C-D), so schlecht wie noch nie. 2.Stunde: wir lesen ein Buch in Deutsch. Bahnwärter Thiel kostet ganze 1.60€ und hat ungefähr 45 Seiten. Die sind in DIN A6 oder so. Danach hatten wir Englisch und mussten ein ganzes chapter in unseren Workbooks durcharbeiten. Nach 20 Minuten war ich fertig und die anderen auf Seite 2 oder so. Nach der Stunde haben wir einen Film angesehen. 'Die Welle' mit Elyas M'Barek und so. Später ging's dann um Leben und Tod in Mathe. Ich darf morgen eine Klassenarbeit darin schreiben und Montag noch eine. Montag hab ich aber nur 20 Minuten Zeit dafür. In Biologie sollten Kim, Michelle und ich präsentieren. Kim hat uns zwei voll vor der ganzen klasse blamiert und alle haben trotzdem NUR mich ausgelacht. Sie haben alle über mich gelacht. So langsam fange ich an zu denken, dass mit mir irgendwas nicht stimmen kann. Sonst würde doch nicht jeder dauernd nur über MICH lachen. Jedenfalls hat die Klasse dann das 'U-Boot- Spiel' gespielt. Und dann beschweren sie sich über mich, dass ich mich nur schlafen lege, ohne mitzumachen. Und dann haben sie wieder über mich gelacht. Hätte auch nur einer von denen mich angefasst, hätte ich ein Desinfektionstuch genommen (ich hab extra für diesen Zweck welche in der Schule dabei) und erst mal alles, was berührt wurde desinfiziert. 
In dem Moment kam die rettende Glocke zum Ende meines Schultages. Die meisten anderen haben noch bis um 16:30h Unterricht gehabt, aber ich darf jetzt offiziell ab 12:55h gehen. Sportbefreiung bis zum Ende des Schuljahres. 

Eine alte Freundin von mir, Jenny, ist aus Neuseeland zurückgekommen. Sie hat ein Jahr dort verbracht und ist wieder in der Stadt. Das passt zwar an dieser Stelle überhaupt nicht rein, aber das musste mal gesagt werden.

Außerdem füge ich hier ein Bild von Zayn und seinen Cousins ein auf Nachfrage von einer Freundin:
 P.S. Wie tragt ihr euer Bandana und was zieht ihr an? Ich werde es wahrscheinlich nach Louis' Art, mit einer Jeansjacke, schwarzer Hose und dem 1D-Shirt von LilaBatman tragen. Ich hoffe, dass ich euch noch ein Bild davon uploaden kann. 
XOXO Philo ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen