Donnerstag, 7. August 2014

Was ich so in den Ferien gemacht habe

Ich habe das Gefühl, dass ich in letzter Zeit sehr unaktiv hier war.Aber wisst ihr, ich habe auch nichts, worüber ich euch erzählen könnte. In den letzten Tagen bin ich nicht vor 2 p.m. aufgewacht, am Dienstag sogar erst kurz vor 4p.m. Ich schlafe also mindestens 13 Stunden am Stück. Am Dienstag war das aber nicht so. Ich sitze jede Nacht auf unserem Vordach. Auf das große Dach kann ich leider nicht, aber das ist auch 12 Meter hoch. Also klettere ich jede Nacht gegen 1 Uhr aus dem Fenster und sitze eine halbe Stunde oder so auf dem Dach. Da oben fühlt man sich dem Himmel viel näher als auf der Erde. Und die Sterne sieht man immer so schön klar. Total wundervoll! Am Dienstag wollte und konnte ich dann aber noch nicht schlafen und bin dann kurzerhand im Batmanjumpsuit im Dorf spazieren gegangen. Das war gegen 3:30 a.m. In der Nähe von unserem Haus ist eine Kirche und da saß ich dann im 'Garten' davon und habe die Sterne angeschaut. Dieser 'Garten' ist auch erhöht, dass man ungefähr auf der selben Höhe ist wie auf unserem Dach. Nur mit dem Unterschied, dass man im Grünen sitzt und dann acuh noch auf einer Parkbank und dann in den Abgrund sieht. 
Nachts ist das Leben viel schöner! 
Am Dienstagabend war ich dann auch noch auf dem Spielplatz, weil sich die Badmintongruppe da trifft. Maria, Michelle (die hier die Frage gestellt hat, ob wir schwul wären), ihr Zwilling Ronald und noch ein Kumpel namens Max waren auch noch da. Wir haben wie Bauernkinder mit Naturdingen gespielt (ich hab einen Tannenzapfen und diverse Erdklumpen abbekommen) und später wollten wir Fußball spielen. Es war aber keiner da. Also sind wir auf einem Feldweg langgelaufen. Und wie Gestörte sind wir über eine Weide oder einen Acker oder so gerannt.
Ich bin meinen doofen Bruder Tobias auch jetzt für eine ganze Woche los. Er ist zu einem Freund nach Dortmund gefahren. Und dann sehe ich ihn am Freitagabend wieder. Am Samstag nächste Woche fahre ich dann eine Woche am Schluchsee zelten. Ich freue mich schon total!  
Die ganze Sache hat nur einen Haken: am Wochenende soll ein Typhoon die Europäischen Küsten erreichen und dann über's land weiterziehen, aber keiner weiß, in welche Richtung er sich bewegen wird. Deshalb habe ich total Angst. Auf der anderen Seite ist im Camp immer dieser eine Junge, mit dem ich mich sehr, SEHR gut verstehe und dann könnte er mich 'beschützen'. :D Das hat er bis jetzt jedes Jahr gemacht, wenn es geregnet hat. Wie ich mich schon freue *Händereib* haha
Seit Anfang dieser Woche versuche ich mich wieder an meinen Ernährungsplan zu halten, den Frau Heizmann mir in der Ernährungsberatung gegeben hat. Aber ich kann doch niemals Gemüse essen! Oder anderes gesundes Zeugs. Der Plan soll mir helfen, mein Idealgewicht zu haben, aber ich will nicht zunehmen! Ich hasse meine Figur auch so schon. Also wieso sollte ich dann noch mehr Gewicht draufhauen? Andere mit Idealgewicht oder etwas zu viel auf den Rippen finde ich zwar schön, aber ich könnte mir niemals vorstellen, wie ich mit Normalgewicht aussehen würde! Ich wiege ja jetzt schon ca. 52 Kg auf 1.62m Körpergröße verteilt. Ich habe also in 2 Jahren 14 Kg zugenommen.
Aber genug gefasel jetzt. Ich würde gerne wissen, wie die Ferien für euch sind oder ob ihr überhaupt welche habt? Bitte kommentiert doch mal irgendwas!


Eure Philo Xx <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen