Heute konnte ich 'leider' unsere wunderbare Lehranstalt für junge Leute nicht besuchen. Ich bekam schlecht Luft und außerdem bin ich immer noch erkältet. Ich habe dann bis um kurz vor 11 a.m. geschlafen. Dann bin ich aufgestanden, habe mich angezogen und aus dem Fenster geschaut. Auf der Weide neben unserem Haus war meine kleine Katze Nila und hat in der Sonne gespielt. So ein süßes Tier! Dann habe ich sie ins Haus gelassen. Ich habe dann den Fernseher angemacht und mir Erdnussbuttert-Brote gemacht. Ein leckeres Frühstück. Gegen 1 p.m. kam meine Mutter mit meinen kleinen Brüdern heim. Ich habe dann die ganzen Einkäufe verräumt und später ein Eis bekommen. Dann bemerkte ich, dass die Eistruhe nicht zu ging. Meine Mutter durfte den halben Nachmittag das Ding enteisen. Währenddessen habe ich mir eine Pizza gemacht und für die anderen sogar den Fisch auf gemacht. Ich hab so was von Angst bekommen und meine Hände haben wie wahnsinnig dabei gezittert. Aber das war bloß ein toter Backfisch. Ich habe sehr große Angst vor Fischen, weshalb ich stolz auf mich bin, ihn angefasst zu haben. In der Zwischenzeit war dann auch die Pizza fertig. Aber ich habe mich total elend gefühlt. Normalerweise geht das noch in Ordnung, aber ich habe bloß 2 Stücke Pizza gegessen. Mehr konnte ich nicht. Es ging einfach nicht. Da bemerkte meine Mutter, WIE schlecht es um mich steht. Später habe ich dann auch extrem gefroren, obwohl es 30°C waren. Später wurde es noch heißer hier, aber egal. Ich bin dann raus gegangen, um auf unserem Hof in der Sonne ein Buch zu lesen. Meine Schwester kam dazu und hat sich total aufgeregt, weil sie auf Inlinern einen Schmetterling überfahren hat. Wie schlimm!! Als das Buch fertig war, kamen so komische Touristen zu meinen Nachbarn. Habe ich schon erwähnt, dass ich gegenüber von einem Hotel-Restaurant wohne, in welchem hauptsächlich Schweizer, Franzosen und manchmal auch Engländer einkehren? Wenn nicht, dann habe ich das ja jetzt. Gegen 6 p.m. wollte ich zum Dorfladen gehen, um mir Orangensaft und Kaugummis zu kaufen. Doch vorher hängte ich noch meine Wäsche im Garten auf. Dann wollte ich nur mit meiner Mutter los gehen. Doch mein Bruder und meine Schwester gingen auch mit. Kurz vor dem Ziel erfuhren wir von einer ehemaligen Nachbarin, dass die heute gar nicht auf gemacht hätten und dass wir deshalb nach Hause gehen sollten. Na toll!! Auf dem Weg glotzten mich dann ein paar alte Männer an. Das war extrem gruselig. Vor allem, da meine Schwester das selbe wie ich anhatte und niemand sie beachtete. Wieder hier, habe ich nichts zu tun und muss wieder diese Tabletten nehmen. Ich habe mich schon auf ein Minimum reduziert. Mittwoch waren es noch 5, heute nur noch 4 Tabletten am Tag. Also schon ein gutes Zeichen :)
In diesem Sinne, ein schönes und sommerliches Wochenende euch allem da draußen :)
Philo Xx
Das ist acht nicht böse gemeint, aber du scheinst in der Birne komplett am Arsch zu sein. Bitte such dir einen Therapeuten, was du hier schreulibst ist wirklich nicht mehr normal und jeder kann an deinen posts sehen, dass du Depressionen hast.
AntwortenLöschenWow wow wow! Mal ganz langsam... Ich weiß nicht wer du bist und will es ganz ehrlich auch nicht. Sollche Menschen will ich nicht mal kennen. Philo ist einer der liebevollsten, nettesten und besten Menschen die ich kenne. Hey mal ganz ehrlich wer ist nicht mal "depressiv"? Aber sie ist kein bisschen "am Arsch in der Birne"! Ich glaub du bist gewaltig am Arsch in der Birne! Wenn du wüsstest was sie alles durch gemacht hat oder macht. Oh glaub mir du wärst der erste der mein Psychiater sitzen würde. Schäm dich! Stell dich in die Ecke und Schäm dich! Geh deine scheiße wo anders schreiben. Es interessiert niemanden!
LöschenIch bin outX
#HatersgonnaHate
LilaBatman